Emscher Ruhr Turnverband

BochumHattingen Herne

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

– Online-Sport – Online-Sport – Online-Sport – Online-Sport –

20. Oktober 2022 @ 19:00 - 20:00

Thema: Tabata

Eine Stunde Schwitzen und Auspowern für den ganzen Körper

In mehreren Intervall-Blöcken kann man zu guter Musik seine Kraft, seine Kondition und seine Koordination trainieren.

Termin: Donnerstag, 20.10.2022
Zeit: 19:00 – 20:00 Uhr
Ort: Der Kurs findet als Online-Sportangebot statt. Die Teilnehmer erhalten nach Anmeldung einen Link für den Internetzugang, der ihnen die Teilnahme ermöglicht.
Referent: Kristopher Tischler
Anmeldung: Margarete Steinbach

Tel: 02305/62163 oder Email: Vorstand-Stellv-2@ert-online.de

Anmeldeschluss: 16.10.2022
Hinweis: Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist allerdings aus organisatorischen Gründen erforderlich. Die Teilnehmer sollten körperlich belastbar sein. Benötigt wird eine Gymnastikmatte.

Tipp: Ein Getränk bereitstellen!

Details

Datum:
20. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: